Post by liaditnamingdo on Feb 10, 2022 13:56:10 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Prima Ballerina ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Prima Ballerina IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codegenerator-Token ▞▞▞
▞▞▞ Prima Ballerina 2022 version ▞▞▞
Ich hasse dieses sehr langweilige Spiel. Manchmal schlafe ich aus, während ich meine formellen Auftritte beobachte. 😡😡😡😠😠. Bitte installiere dieses Spiel überhaupt nicht .
Es ist einfach Doof! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!=(
Ich war gerade mal ein paar Minuten am Spielen und schon Kahm Werbung. Und ich hätte die Vollversion für 8:00€ kaufen müssen, um überhaupt weiter spielen zu können
Dieses Spiel ist sehr gut, verkleide dich und tanze sehr super, aber Fotoshooting und Klinik gesperrt🔐 und...... Spiel ist sehr super und gut
Ich liebe das Spiel 😍
Diese App ist nicht so gut, weil die Hälfte der Spiele gesperrt sind
Als ich die Büne dikorirern müßte da kam so guelike Musik
Ich liebe es sehr und die Kleider sind sehr süß. Damit kann man die Zeit vertreiben und das Spiel installieren.
dieses spiel ist langweilig
Es ist ein lustiges Spiel. Aber einige der Levels müssen Sie kaufen
Nicht so gut langweilig....
Es ist super gut da es sehr viel beinhaltet nur blöd ist wenn man auf die klinik geht das man sich die vollversion kaufen muss ansonsten macht es sehr spaß :-)
Es ist ein sehr interessantes Spiel. Ich mag es sehr. Aber es gibt ein Problem: Wenn wir auf den Abschnitt Krankenhaus, Spa, Foto klicken, heißt es, zuerst die Rechnung von Ihrem Konto bezahlen, dann öffnen Sie es. Ich bin erst 11 Jahre alt und habe kein Konto 😔😔😔
Es ist geil, aber ich komm nicht mehr weiter
Es ist ein großartiges Spiel, aber um neue Fähigkeiten zu erlangen, müssen Sie sich Werbung ansehen
Schwein! Werbung über Werbung, sofort gelöscht!
Selbst nachdem Sie für das kostenlose Gameplay bezahlt haben, erhalten Sie ständig Vollbild-Adds für ihre anderen Spiele.
Es ist ein cooles Spiel, aber ich versuche, das Spa zu bekommen
Dies ist ein ziemlich gutes Spiel, außer dass fast alles aussieht! Ich mag jedoch, wie sie anständige Züge einsetzen, und es gibt ein paar davon. Empfehlen Sie meiner Meinung nach nicht, dieses Spiel zu installieren.
Das ist ein sehr sehr schlechtes 👎🏻 Spiel, weil Krankenhaus, Spa, Fotoshooting, gesperrt sind. Und Dinge, die wir ab dem nächsten Tag aufschließen, sind wieder verschlossen🔒. 🤗😠😠😠😡
Es ist cool ☺
Ich hab mir das Spiel runtergeladen und trotzdem ladet es nicht bitte verbessern
Ich habe dieses Spiel geliebt, bis ich es aus Versehen gelöscht habe. Ich habe zweimal versucht, es erneut zu installieren, aber es hat nicht funktioniert. Also brauche ich Verbesserung.
Wie kann alles so sein, ich bin mir sicher, dass sie lügt, weil ich dieses Spiel einmal hatte und es so lustig ist, nichts ist wie vielleicht war ihr Handy das Problem des Spiels, weil ich dieses Spiel vorher hatte, es ist nicht schwer, es ist so großartig, dass es dir helfen kann Tanzen und ich ging zum Unterricht und es ist so schön, es lernt mich zu entkommen und ich bin in Bellaire und ich bin wirklich so flexibel, ich würde gerne den Spagat vor euch machen, aber ich bin einfach so weit, dass ich' Ich bin in London, also kann ich eigentlich nicht zu euch kommen, also wünschte ich eigentlich, ich könnte es
Ich liebe dieses Spiel eigentlich, weil ich ein großer Fan von Ballerinas bin und das liegt daran, dass ich eine Ballerina war, als ich klein war. Außerdem habe ich alles über Ballett vergessen, aber ich liebe das Spiel immer noch.
Nettes Spiel, aber ich brauche mehr Kleidung, Schuhe usw., um dieses Spiel mehr zu genießen, aber es ist immer noch ein nettes Spiel
Die Kleider in diesem Spiel sind so wunderbar
Ja weil man den rest kaufen muss und das nervt
Oh !!!!!!!!! sehr interessant und kreativ, aber jedes Mal, wenn ich auf hospiyal klicke, wird es nicht angezeigt
Äh, dieses Spiel ist gut und ich liebe deine Arbeit, aber BITTE, bitte mache das Krankenhaus, den Fotoautomaten usw. Machen Sie sie KOSTENLOS, pls🙏
Es ist ein ziemlich inspirierendes Programm
Ist nicht gut zu viel Werbung, Spiel geht unter spielen nicht möglich
Pretty Ballerina Dancer कैज़ुअल गेम qmlz
Ich mochte es nicht
Ich finde blöd das man so viel Kaufen sonst macht es Spaß
Nettes Spiel, aber wenn alles freigeschaltet ist, wird es besser
Es ist ein tolles Spiel außer dass man dass das Krankenhaus und das Peeling gesperrt ist und dass man dafür Geld bezahlen muss das ist blöd
Ich liebe dieses Spiel, aber BITTE MACHEN SIE ALLES KOSTENLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!¡Wenn ihr es nicht wollt, werde ich NULL bewerten.
Eigentlich ist es ein sehr schönes Spiel, aber nach der 1.Runde buckt es immer Und dann muss ich es neu runter laden
Prima Ballerina Gelegenheitsspiele rnhg
Es ist schön, aber alle sind kostenlos, was bedeutet, dass es schön wird und Sie beim nächsten Mal mehr Bewertungen erhalten
Mann muss immer geld zahlenich hasse das😡😡😡😠😠
Dieses Spiel hat viele Probleme 1. Das Laden dauert lange, bis es geöffnet wird 2. Es gibt viele Anzeigen in diesem Spiel 3. Dieses Spiel zwingt mich, Spa zu machen, wenn ich das nicht möchte 😕😕
Es gibt zu viele Werbung, aber ich denke, der ganze Sinn des Spiels ist nicht schlecht.😍😥
Pretty Ballerina Dancer Rekreacyjne xcbp
Pretty Ballerina Dancer Hygge ubg
Dauert lange zum laden aber ist eigentlich toll
Das ist mein Lieblingsspiel. Denn da ist meine Lieblingsballerina. Die Ballerina tanzt, isst, wechselt ihr Kleid und die Ballerina übt. Ich liebe dieses Spiel.
Pretty Ballerina Dancer Hygge ubg
Gutes Spiel für viele Anzeigen, obwohl ich es allen Leuten empfehle
Punch Bob ধাঁধা kky
Nein, das Spiel ist langweilig. Ich muss keine Ballerina sein. Ich gebe 2 Sterne wegen meiner Spiele